Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Köln, RheinEnergieStadion

Bestes DM Konzert seit Jahren

Das gestrige DM-Konzert in Köln war das Beste, was ich seit langer Zeit erleben durfte. Das lag zum einen an der Band selbst, zum anderen aber auch an den Fans. Alle haben die Jungs von Anfang bis Ende abgefeiert und das kam direkt bei DM an. Mich erinnerte das Ganze an das Konzert 1998 in Köln ( Singles Tour).

Viel Spaß in Dresden!!!

Von M.T.
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.