Depeche Mode-Konzert am 17.06.2019 in Leipzig, Festwiese

Wer kann weiter helfen?

konzert war oberspitze aber mir fehlen 60 minuten vom anfang.war leider mit hunderten mitgefangenen am bierwagen 121 eingekesselt.die 10 studentenhanseln die wie kopflose hühner übereinander stolperten hatten keinen plan.dieses now how hat bei 70000 durstigen seelen nix zu suchen.das reicht höchstens für die schüler disco.jeder der mit gefüllten bechern den pulk verliess wurde von den wartenden mit applauss begrüsst.nach zweieinhalb stunden war auch ich dann endlich an der reihe und konnte den rest des konzertes sehr geniessen.kleiner rat an die organisation.das nächste mal bitte fachpersonal einstellen.ist auch besser für den umsatz…

Von Klemme
Wohnort: gotha

Eigenen Fanreport schreiben

3
Kommentare

Anzeige
  1. Tyranny242
    8.6.2017 - 10:32 Uhr
    2

    Echt jetzt?

    Memelstr.20

    • Tyranny242
      8.6.2017 - 10:35 Uhr
      2.1

      Drecks Autofill

      Der Text lautete eigentlich:

      Hast du echt wegen Getränken in der Schlange verharrt und somit 1h DM verpasst???
      Oder gab es da kein Entrinnen mehr und ihr wurdet festgehalten??

      @Sven: Bitte den anderen Post löschen, danke!

  2. Kris
    4.6.2017 - 18:37 Uhr
    1

    ?

    Hast du dir im Ernst wegen einem Bier eine Stunde DM live entgehen lassen?
    (Vorher und nachher was trinken?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.