Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Leipzig, Festwiese

Genial einfach und einfach genial

So stellten sich Depeche Mode wieder einmal dar. Vor allem Christian Eigner wurde Mal um Mal von Dave gefordert.
Die Titelwahl wsr perfekt. Und im Zusammenspiel mit Wetter und Feuerwerk kann es kaum besser werden.
Das Pünktchen auf dem i wäre jetzt nur nocj eine passende CD oder DVD von diesem grandiosen Spektakel.
Wäre schön wenn diesen Andenken wieder im Programm wäre.
Weiter so Depeche Mode und auf ein baldiges Wiedersehen…
Alex aus Jena

Von Alexander Christian
Wohnort: Jena

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.