Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Leipzig, Festwiese

Faith and Devotion

Liebe Leute da draussen- es gibt nur wenig Dinge im Leben , die einem dermassen aus der Fassung bringen- wie diese Depeche Mode Konzerte aller paar Jahre ! Es war so ein toller Abend! Mein absolut emotionalster Moment dieses Mal : HEROs – hatte ich noch nie, das ich mit Paar Tränchen kämpfen musste! Hab mir das heute nochmal angeschaut- aber nichts trägt dieses Gefühl so stark wie es Live zu erleben! Glaube und Hingabe ! Forever!

Von Silke Sachse
Wohnort: Zettlitz

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.