Depeche Mode-Konzert am 26.06.2019 in Leipzig, Festwiese

Es war Gänsehautfeeling pur

Hammer Konzert , Gänsehaut trotz Hitze! Bei Heroes konnte ich dann nicht mehr die Tränen rollten unaufhörlich … Dave , dein Vorbild David Bowie wäre mega stolz auf Dich gewesen für diese Coverversion. Immer wieder gern . Nur was ich beanstanden muss liegt es an Live Nation das Depeche Mode nicht im Winter nach Erfurt kommen in die Messehalle ? Bei Mr. Lieberberg kam das nicht vor , seit 1998 kommen die Jungs nach Erfurt . Bitte ändert das …

Von Corinna
Wohnort: Erfurt

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.