Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Leipzig, Festwiese

Der absolute Oberknaller – Das beste Konzert, was ich je erlebt habe !!!!

Dieses Konzert war für mich das aller schönste, was ich jemals mit erlebt habe. Es hat wirklich alles gestimmt. Beginnend mit der Location (auf der Festwiese ist es definitiv gemütlicher, als im Stadion)…. das Wetter…. Dave war voll gut drauf…. und natürlich die Songauswahl….

Ich war voll begeistert, dass endlich mal wieder „Everything Counts“ gespielt wurde. Beim Intro hab ich etwas überlegen müssen, welcher Song jetzt kommt. Da wo ich stand, kam allerdings das Publikum beim Outro-Refrain aus dem Takt…. und dann kommt man tatsächlich nicht mehr richtig rein…. Ich finde allerdings, dass dieser Song nicht dafür passt, ihn mittendrin zu platzieren. Der hätte ganz zum Schluss nach „Personal Jesus“ besser gepasst…. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte war für mich von der ersten bis zur letzten Minute alles perfekt. Ich war richtig glücklich und konnte all meine Alltags-Sorgen für gute 2 Stunden vergessen.

Aber die absolute Krönung war „Heroes“

Lieber Dave….
David Bowie wäre, wenn er gekonnt hätte, aus seinem Grab gesprungen, und hätte den Hut vor Dir gezogen – für diese Darbietung !!!!

Von Stefan
Wohnort: Halle

Eigenen Fanreport schreiben

4
Kommentare

  1. Tommy
    28.5.2017 - 23:47 Uhr
    3

    Danke Stefan!

    Wie gehabt sachlich und genau auf den Punkt getroffen!
    Dankeschön für alles!

    • 29.5.2017 - 21:33 Uhr
      3.1

      Danke Tommy

      Es war ein absolut schöner Abend – schon allein, dass wir zusammen dort waren. Mach’mer das nächste mal wieder so!!!!

  2. Bea
    28.5.2017 - 20:37 Uhr
    2

    HEROES ..war das Highlight des sonst perfekten Konzertes…
    Gänsehaut pur und eine emotional überzeugende Interpretation dieses Songs…besser geht nicht

  3. Alexandra
    28.5.2017 - 19:57 Uhr
    1

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Besser als das letzte was auch schon geil war.
    Gänsehaut bei Heroes und In your Room.
    Es war mega .Und Dave Sau gut drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.