Depeche Mode-Konzert am 22.04.2019 in Leipzig, Festwiese

Depeche Mode Konzert Super !!!! Fur „Fans“ sehr verhalten und langweilig

Ich war am Samstag bereits früh genug in Leipzig. KUrz nach 17 UHr war ich bereits auf der Festwiese.

Seit über 1 Jahre grosse Vorfreude auf meine Band :):)

Die Organisation wurde im zuletzt ja schon öfter kritisiert. Dem kann ich mich leider so auch nur anschliessen. Beim Einlass anfangs nur 1 ewig lange Schlange, bis endlich jemand vom „Sicherheitsdienst?“ sagte, dass es da noch einen 2. Eingang gibt.

Der Einlass lief dann zügig ab. Bodycheck und Handtaschen Kontrolle wurden schnell erledigt.

Dann hiess es durchkämpfen und Geduld zeigen, um ein T Shirt o.ä zu bekommen. Die Qualität der T Shirt ist aber ebenso deutlich gesunken, wie die Qualität der Trinkbecher. Die Stände waren auch inmitten der Festwiese verteilt.

 

Die Stimmung der „Fans“ wenn ich die mal so nennen darf, war ein Witz!!

Die Band war der Hammer!! Ich feierte bei jedem Lied ab und klatschte und sang mit. Aber um mich herum egal in welche Richtung tote Hose.  Die meisten klatschen, wenn dann nur mal kurz. Warum gehen diese angeblichen Fans überhaupt dahin, wenn die sich nicht mitreissen lassen??

Fand die Stimmung ( der Konzertbesucher- ausser die wenigen echten Fans Frontstage) daher echt scheisse !!!

Aber egal, jedes Lied zauberte mir ein Lächeln auf mein Gesicht.

Danke DEPECHE MODE für den TOLLEN ABEND!!!

Von Davefan78
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.