Depeche Mode-Konzert am 15.09.2019 in Budapest, Groupama Aréna

Budapest und kein Konzertbericht? -das geht einfach nicht

Liebe Devotees,
wie auch schon im Jahr 2013 auf der Delta Machine Tour werde ich nun auch jetzt einen kurzen Eindruck des Aufenthalts unserer Lieblinge in Budapest geben.
Wie auch schon 2013 erwähnt, gibt es eine ganz große Depeche Mode Fan Kultur in Ungarn. Diese Beziehung der Fans zu dieser Band scheint von Jahr zu Jahr noch enger zu werden. Natürlich habe ich keine Vergleichswerte zu diversen anderen Ländern, aber in Ungarn scheinen die Jungs sich wirklich wohl zu fühlen. Das beweisen Fotos, auf denen Dave mit Leuten fotografiert wurde, die ihn erkannt haben und sich mit ihm ablichten wollten. Das war am Tag des Konzertes während eines Spaziergangs allein in der Stadt, ohne Bodyguard. Und Dave scheint so locker und zufrieden wie nie.

Das Konzert war sensationell, es gibt da sicherlich nicht so viel zu sagen, die Stimmung unter den Bandmitglieder war einwandfrei, und mit den Fans auch fantastisch. Persönlich wäre es für mich immer ein Wunsch, dass Dave und Martin zumindest paar Sätze mehr zu seinen Fans in’s Mikrofon sprechen, andererseits sind die Jungs so wie sie sind, und am Ende wäre es vielleicht sogar nicht authentisch.

Hier könnt ihr auf der Depeche Mode Hungary Facebook Seite die Fotos aus Budapest nachvollziehen.

<

Most küldtétek:Dave Gahan egy belvárosi CBA-ban testőrök nélkül.

Posted by Depeche Mode Hungary on Sonntag, 21. Mai 2017

Ich fahre jetzt noch nach Köln, bin schon super gespannt!

viel Spass Euch allen bei der Tour mit den Jungs

Peter

Von Peter
Wohnort: Budapest

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.