Depeche Mode-Konzert am 29.10.2020 in Bratislava, Štadión Pasienky

Konzert okay / Veranstalter = Katastrophe

Voller Vorfreude sind wir ins Stadion gegangen und haben uns auf dem Rasen links hinten (in Richtung zur Bühne) um Getränke angestellt – die Schlange war wirklich lange und das Ausschank-Personal überfordert. nach 1 Stunde (um ca. 21:30 Uhr) wurde uns bei der Theke zu verstehen gegeben, dass wir NICHTS bekommen (weder Bier, noch Wasser oder sonst was). Der Grund: weil es regnet… Das Konzert war ganz okay (nach den teilweise negative Berichten aus Nizza,..etc. war ich sogar positive überrascht) und für den Regen oder den besch… Veranstalter („Dankesschreiben“ an eventim.sk) kann man die Band nicht verantwortlich machen. Nach dieser Erfahrung werden wir aber in Zukunft dem Stadion bei diesem Veranstalter fern bleiben. Gruss aus Wien Christian

Von Christian / MOTU74
Wohnort: Wien

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.