Depeche Mode-Konzert am 25.08.2019 in Amsterdam, Ziggo Dome

Höhepunkte oder Vorfreude schönste Freude

Da ich hier auch ab und zu die Beiträge lese und bei manchen denke,  muss man sowas schreiben, möchte ich heute auch, nur kurz, etwas los werden.

Ich war im Ziggo Dom. Monatelang hab ich mich auf das Konzert gefreut, nachdem ich nur durch Zufall noch Karten bekommen habe. Ich hab die neue CD gehört und bei jedem hören, fand ich sie genialer. Ich war so aufgeregt, dass meine Kollegen auf Arbeit sich fast genauso auf das Konzert gefreut haben wie ich.

Also Fazit: Ich liebe Depeche Mode und das wird so bleiben, bis zum Ende. Ich freue mich vier Jahre lang auf die nächste Tour und hoffe immer auf noch eine. Es wird mal keine mehr kommen und dann werde ich mich an all die tollen, lustigen und emotionalen Momente erinnern. Sicher ist nie alles perfekt, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, was manche hier von sich geben. Eine meiner besten Ideen war mal, eine der vielen Bandbiografien zu lesen und zu dem entsprechendem Kapitel die dazu gehörige CD zu hören. Ich sage euch Leute, dass war genial. Ich bin Fan seit mein Bruder mir das erste Mal ein Lied vorgespielt hat und gesagt hat, dass ist Depeche Mode. Es gibt Bands, da würde ich nie zu einem Konzert gehen wollen, aber deren Fans sterben für eine Karte. Also jedem seine Band. Ich liebe Depeche Mode und das !forever!.                              Bis bald in Berlin!

Von Moonchild
Wohnort: Bern

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

Anzeige
  1. Katja Kirsche
    12.5.2017 - 6:40 Uhr
    1

    ...schöner Fanbericht

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Depeche Mode ist einfach nur genial…………..
    LG und viel Spaß in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.