Depeche Mode-Konzert am 30.11.2020 in Belgrad, Usce Park

Wie immer genial

image1Mein erstes depeche mode Konzert in Belgrad. Es war ein Erlebnis. Unter freiem Himmel in kurzer Hose und Barfuß. Die Menschen dort waren Super drauf, besser als so manch ein Konzert bei uns.. Das Konzert war trotz kurzfristiger Probleme der Hammer. Ein hoch auf Belgrad und auf die geilste Band der Welt. So, jetzt heißt es sich auf den 3.7 zu freuen.

Von Nicole Footh
Wohnort: Siegburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. nena74
    21.5.2013 - 7:01 Uhr
    1

    na, was habe ich gesagt…
    …DIE GEILSTE BAND IN DER GEILSTEN STADT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.