Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Wann wach ich auf…

Das viele Geld für eine Band,die langeweile verbreitet haben.Der Konzerteinstieg – grauenvoll-ich wurde schläfrig und dann doch noch mit schöner alter Musik aus dem Schlaf gerissen um kurz darauf wieder in den Tiefschlaf gedudelt zu werden.Ich gönne DM die Tour,die dank Sony C.die wohl finanziell einträglichste werden könnte.Denn ab jetzt geht es wirklich nur noch ums Geld.Durch die gute Vorarbeit von DM bin ich daheim gleich gut einschlafen und war dann auch fit auf der Arbeit.Das ist mir auch noch nicht passiert.Ein Danke an dieser Stelle.

Von Stefan Westphal
Wohnort: Hamburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Manni
    11.7.2013 - 19:34 Uhr
    1

    .......?

    Ein Fan Report zum einschlafen,so ein Blödsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.