Depeche Mode-Konzert am 27.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

wahnsinn

Es war mein erstes konzert und es war der hammer.die jungs leben die lieder die sie singen und für sein alter ist dave noch wirklich sehr gut an zu schauen.das i tüpfelchen war dann noch personal jesus.das ist das lied von meiner schwester und mir.unvergesslich haben aber meine geschwister diesen abend gemacht da sie mit mir dort waren.auf zum nächsten Konzert in der hoffnung das sie nochmal auf tour gehen.dann sind wir dabei danke an alle

Von melanie stölt
Wohnort: lübeck

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.