Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Waaaahnsinn

Nach langem Warten war es gestern nun endlich soweit. Es hat einfach alles gepasst- super Wetter, super Stimmung und suuuuuuper Jungs, die richtig gut drauf waren. Der absolute Wahnsinn, wie Dave über die Bühne wirbelt und dabei noch jeden Ton trifft. Ein absoluter Hör- und Augenschmaus. Freue mich schon auf die Hallenkonzerte und hoffe, dass die Jungs noch ganz lange weiter so geniale Musik machen.

Von Claudia Andresen
Wohnort: Husby

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.