Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Überragend

Seit 1984 besuchen wir jedes Konzert in HH!!! Als absolut treue Fans wissen wir wirklich zu schätzen, daß es die Jungs IMMERNOCH gibt!! DANKE!! Mal wieder war es ein supergelungenes, fast dreistündiges, Megaevent!!
Dave mal wieder in Höchstform, was gerade uns Mädels immer sehr gut gefällt, denn Dave weiß seinen Hüftschwung noch immer gezielt einzusetzen ;-) Und Martins „Higher Love“ war auch sehr stimmsicher und mit Gänsehauteffekt! Alles in Allem wieder ne glatte EINS, auch für die Stimmung in der riesigen Arena!!! DEPECHE MODE — wir kommen wieder!!

Von Ute Frisse
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.