Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Nur genial!

Der Hamburger Gig der Band war rundum gelungen.
War nach Berlin total entäuscht-schlechter Sound, gedrückte Stimmung, nur Sitzende und schlecht gelaunte um uns herum.
Aber gestern war alles perfekt: Super Sound, geniale Stimmung und die Band,besonders natürlich Dave, super drauf! Wie immer.
Freue mich schon auf die Hallentour?

Von Jacqueline Timm
Wohnort: Seevetal

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.