Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Martin Gore- der Wahnsinn

Man, das war vieleicht ein super Konzert!!! Tolles Stimmung, super Songauswahl. Die Jungs waren echt Klasse! Am Besten hat mir Martin gefallen, er hat so super gesungen, das hat die Leute echt mitgerissen. Ich sage(singe)nur ohohoho….., jeder der da war weiß was ich meine!!!! Und Dave tanzt noch genauso wie vor 25 Jahren. Da musste ich sofort an unsere Discobesuche denken…., damals in der DDR schien das alles so weit weg. Hätte nie gedacht, das ich die Jungs mal live erleben würde….! Umso mehr genieße ich jedes Konzert. Und eines ist klar, in Bremen am 3.12. bin ich wieder dabei!!!

Von Inga Martins
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.