Depeche Mode-Konzert am 29.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

I love it !

Ja, auch nach über eine Woche zehre ich an die Erinnerungen, die ich habe.
Tolles Konzert und ich würde Dave noch immer nicht von der Bettkante runterschubsen ;) ach ich liebe diesen Mann !
Aber auch Martin war super drauf und Andy hatte auch so seinen Spaß…

Leider war ich nicht nah genug dran und leider habe ich keine Karten mehr für die Hallenkonzerte bekommen :(

Ich danke Euch DM

Von Alex N.
Wohnort: EX-Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.