Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

I just can`t get enough

Ich habe die Jungs 1983 live erlebt am Anfang der Karriere, damals als junge Männer von 21 Jahren, danach erst wieder 2009 und jetzt wieder 2013 in Hamburg……Wow.
Dave Gahan hat Charisma und ist immer noch sexy, wenn er über die Bühne tanzt und seine Hüften schwingt. Der Livegesang…der Hammer. Depeche Mode haben sich zu einer tollen Live-Band entwickelt. Ich wollte wieder dabei sein und habe es nicht bereut. Wenn sich am Ende bei „Never let me down aganin“ alle Arme im Stadion im Takt bewegen, dass ist Gänsehaut pur.
Ich hoffe die Jungs machen noch weiter……..
Gela

Von angela endricat
Wohnort: 22767 Hamburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. alex-c
    27.6.2013 - 19:57 Uhr
    1

    Da kann ich Dir nur zustimmen… ich bekomme auch nicht genug ;)
    Ich liebe unheimlich Dave und würden ihn nicht von der Bettkante schubsen :))
    aber auch Martin ist ein toller Sänger und über Andy… auch der hatte sein Spaß.
    Hoffe auch, dass sie weitermachen, weil ich auch diesmal zu spät war bezüglich Tickets/ Hallentour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.