Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 17.06.2013 - Hamburg / Gänsehaut pur…

Gänsehaut pur…

was soll ich sagen mein erstes Konzert und es war noch grandioser als erwartet. Wenn Dave, Martin und Andy die Bühne betreten ist Ausnahmezustand angesagt.
Die Kritik es sei langweilig gewesen sowie zuviel Geld für nichts kann ich gar nicht nachvollziehen da sich die Musik von Depeche Mode schließlich weiter entwickelt. Das neue Album ist halt ganz anders als die anderen Alben und meiner Meinung nach sehr gelungen.
Die Stimmung war der Wahnsinn. Jedoch war es auch ein wenig zu spüren dass die alten Klassiker doch eher das tobende Gefühl auslöste als die neuen. Schade für Depeche Mode in dem Moment.
Das aufgeklärte Bühnenbild fand ich 100 % geil, da es sich nur auf DM konzentrierte.
Beim der nächsten Tournee werden bei mir auf alle Fälle 2 bis 3 Konzertdaten mehr auf dem Kalender stehen.

Bitte bereitet uns noch ganz viele schöne Momente die wir mit euch erleben dürfen!!!! ;_)