Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Einfach überwältigend

Ich bin unglaublich gespannt gen Hamburg gereist, denn ich hatte die Jungs bislang nur in der Halle gesehen (angefangen als einer von 400 Zuschauern 1982 im Ballroom Blitz in Hannover bis zu den großen Arenen wie Hamburg). Was ich da erlebt und empfunden habe, übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Nicht nur die nur vor Energie strotzende Band mit Dave als Frontmann, der seinen Namen mehr als verdient, auch das unglaublich mitgehende und feiernde Publikum (sowohl im Innenraum, wo ich zu finden war, als auch auf dem letzten Platz unter dem Dach) waren überwältigend. Eine Setlist, die so gut wie keine Wünsche offen ließ, auch wenn ich so sehr auf „A question oh lust“ gehofft hatte, und die Stimmen von Dave und Mart, die immer besser zu werden scheinen, machten den Abend zu einem perfekten Erlebnis! Und als hätte man die Dramaturgie nicht besser schreiben können, fielen die einzigen Regentropfen genau zu „But not tonight“. Jetzt lasse ich die Endrücke noch auf mich wirken, wünsche allen, die die Gelegenheit haben der Tour noch beiwohnen zu können, ganz viel Spaß dabei, und freue mich auf den 23. November, den Auftritt der Jungs in Hannover…

Von Der Stephan
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. baerbel
    16.10.2014 - 20:44 Uhr
    1

    Auch ich war beim Depeche – Mode Konzert, aber in Düsseldorf. Es war auch für mich ein tolles Erlebnis bei diesem KONZERT dabei gewesen zu sein. Zu gerne haette ich mir das Konzert mit einer ganz bestimmten Person zusammen angeschaut.Aber es Sollte leider nicht sein. Genauso wie dieses Konzert wird auch dieser Mensch unvergessen fuer mich bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.