Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Danke DM!!!

Wie viele von Euch verpasse auch ich nicht ein Konzert dieser grossartigen Band. Extra von den Kapverdischen Inseln nach Hamburg eingeflogen habe ich mich auf ins Volksparkstadium gemacht und war sehr gluecklich DM in meiner Heimatstadt zu erleben. Leider hatte ich nur noch eine Karte im obersten Rang bekommen, aber ich dachte mir, auch da wird die Stimmung ueberkochen. Fuer mich persoenlich war die Setlist die beste, die ich auf einem DM Konzert gehoert habe und als dann „Halo“ in dieser neuen Wahnsinnsversion kam, war ich mit allem versoehnt. Auf meinem Rang naehmlich kam ich mir vor wie auf einer Beerdigung. Die meisten blieben stur sitzen und nur bei den ganz altbekannten Klassikern haben sie mal mitgefeiert. Das haben die Jungs nicht verdient – ein bisschen mehr Feierlaune waere schon angemessen gewesen. Wie gerne waere ich bei den Fans im Stehbereich gewesen, denn die wussten jeden Ton wirklich zu schaetzen.

Grossartiges Konzert – danke mal wieder Depeche Mode und hoffentlich folgen noch viele, viele Weitere.

Von Nicole Neumer
Wohnort: Kuddewoerde

Eigenen Fanreport schreiben

3
Kommentare

  1. Tom Ace
    3.7.2013 - 17:43 Uhr
    3

    Mein erstes Depeche Mode Konzert und auf dieser Tour wohl auch leider mein einziges ;(….. Es war der schönste Tag meines Lebens. So viele nette Leute und unten im FOS haben wir die Hütte gerockt :). Ich stand direkt am Catwalk und konnte alles genau überblicken und als Dave dann neben mir stand bin ich fast aus den Latschen gekippt!
    Diesen Tag werde ich nie mehr vergessen und auch die Erinnerung kann mir
    niemand mehr nehmen.

  2. sillywi
    25.6.2013 - 18:31 Uhr
    2

    Ich mußte 36 Jahre werden um 2006 das erste Mal meine Lieblingsband live auf der Bühne zu sehen. Hamburg war jetzt meine 3. Tour von Depeche Mode die ich mir angesehen habe und ich war und bin immer noch total begeistert. Die Stimmung in der IMTECH-Arena war einfach großartig. Freue mich jetzt schon auf Düsseldorf, nächste Woche.

  3. sillywi
    25.6.2013 - 18:30 Uhr
    1

    Ich mußte 36 Jahre werden um 2006 das erste Mal meine Lieblingsband live auf der Bühne zu sehen. Hamburg war jetzt meine 3. Totur von Depeche Mode die ich mir angesehen habe und ich war und bin immer noch total begeistert. Die Stimmung in der IMTECH-Arena war einfach großartig. Freue mich jetzt schon auf Düsseldorf, nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.