Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 17.06.2013 - Hamburg / Auf Tour nach Regie und Drehbuch…Wann kommt die Zugabe?

Auf Tour nach Regie und Drehbuch…Wann kommt die Zugabe?

Erst mal vorne weg,es war eine geile Party und DM meine Götter :-). Aber ich war trotzdem enttäuscht. Die Pausen zwischen den einzelnen Songs war viel zu groß. Oft dachte ich „jetzt muss erst das Band gewechselt werden“ .Alles irgendwie komplett einstudiert,selbst Dave`s Kommentare haben wir auf anderen Live Aufnahmen alle schon mal gehört.Die Fans waren zwischen den Titeln auch manchmal so ruhig,komisch dachte ich wo bin ich denn hier?
Bin ja dankbar um das Missgeschick in Bilbao,“Precious“ . Mal eine tolle Abwechslung und lustige Stimmung im Stadion ,trotz des Fehlers.

Möchte aber nicht meckern,natürlich habe ich jeden Song mitgesungen und gefeiert.Es war total geil und freue mich auf Bremen. Die Halle ist so klein,ich glaube das sitzen wir alle auf der Bühne.

Aber eins noch,ich kann mich an Frankfurt erinnern 2009, was haben wir sie gefeiert. Als sie noch mal auf die Bühne gekommen sind,zur Zugabe. Ich fand da ging die Party erst richtig los.
Kann mir mal einer schreiben wann wir sie in Hamburg so gefeiert haben, das war doch irgendwie alles eins.
Never let me down…alle Hände oben und plötzlich ging das Licht an.
Wann war denn die Zugabe?