Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Hamburg, Imtech Arena

Auf Tour nach Regie und Drehbuch…Wann kommt die Zugabe?

Erst mal vorne weg,es war eine geile Party und DM meine Götter :-). Aber ich war trotzdem enttäuscht. Die Pausen zwischen den einzelnen Songs war viel zu groß. Oft dachte ich „jetzt muss erst das Band gewechselt werden“ .Alles irgendwie komplett einstudiert,selbst Dave`s Kommentare haben wir auf anderen Live Aufnahmen alle schon mal gehört.Die Fans waren zwischen den Titeln auch manchmal so ruhig,komisch dachte ich wo bin ich denn hier?
Bin ja dankbar um das Missgeschick in Bilbao,“Precious“ . Mal eine tolle Abwechslung und lustige Stimmung im Stadion ,trotz des Fehlers.

Möchte aber nicht meckern,natürlich habe ich jeden Song mitgesungen und gefeiert.Es war total geil und freue mich auf Bremen. Die Halle ist so klein,ich glaube das sitzen wir alle auf der Bühne.

Aber eins noch,ich kann mich an Frankfurt erinnern 2009, was haben wir sie gefeiert. Als sie noch mal auf die Bühne gekommen sind,zur Zugabe. Ich fand da ging die Party erst richtig los.
Kann mir mal einer schreiben wann wir sie in Hamburg so gefeiert haben, das war doch irgendwie alles eins.
Never let me down…alle Hände oben und plötzlich ging das Licht an.
Wann war denn die Zugabe?

Von Sebastian Schmidt
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Bansh
    31.7.2013 - 12:57 Uhr
    2

    Hamburg 01.07.2009

    …und 2009 war in Hamburg einfach unfassbar gut. Stimmung, Wetter, Band – da passte einfach alles. 2013 macht es auf mich mehr den Eindruck eines absolvierten Pflichtprogrammes. Aber solche Empfindungen sind stets subjektiv, es scheint auch viele zu geben, die 2013 in Hamburg begeistert gefeiert haben :)

  2. Erik
    30.7.2013 - 16:35 Uhr
    1

    wenn du von hamburg am 1.7.2009 redest.
    da kam never let me down again, dann war pause und dann kamen die zugaben. letzter song war waiting for the night. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.