Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 15.02.2014 - Zürich / Was ist denn mit unseren Schweizer Freunden los…?

Was ist denn mit unseren Schweizer Freunden los…?

…denen ist ja wohl alles egal. :-) Das Konzert war vorbei, da feierten die Eidgenossen fröhlich im Foyer weiter. Genial…

Die Animation im Vorfeld, das eigentliche Konzert ließ aber auch gute Laune aufkommen. Mir ist ein Rätsel wie die Herren nach so vielen Konzerten diese Energie auf die Bühne und ins Publikum transportieren können.

Offen gesagt, hatte ich auf *Blue Dress* gehofft, die Enschädigung seitens Mr. Gore mit *If you want* und bei der Zugabe mit meinem Live-Favorite *Shake the disease* hat mich mehr als getröstet.

Wie auf allen Gigs auf dieser Tour ging es in der Halle eigentlich erst so richtig los, als die ersten Töne von *Question of Time* liefen, aber gerade die Lieder davor haben es mir angetan. Ich liebe beispielsweise, wenn Dave *Precious* intoniert.

Erst einmal am Feiern, waren unsere südlichen Nachbarn nicht mehr zu halten. Zumal ich sowohl vom Sound, als auch, wie oben schon geschrieben, durchweg positiv überrascht war, welch hohe Qualität abgeliefert wird.

Für uns hat es sich gelohnt und ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war.

Stay depeched