Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Zürich, Hallenstadion

Superlativ

IMG_2476Das Konzert war sensationell. Die Qualität von DM ist bekannt. Es war eine wahre Freude die Musik live zu geniessen. Nur zu sitzen ging gar nicht. Mitsingen und tanzen… das war das Motto des Abends. Als das Konzert zu ende ging war ich traurig. Aber die „Party“ danach war genau so gut wie die Show. Die Stimmung in der Halle war extrem gut. Gut dass ich dabei war.

Von Juan Pablo Barraza
Wohnort: Bern

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.