Depeche Mode-Konzert am 27.11.2020 in Zürich, Hallenstadion

I have a dream

Mein viertes Konzert dieser Tour: Bern, Leipzig; Berlin und Zürich. Mein Bruderherz erklärte mich für besessen, aber eine Karte als Geschenk zum Geburtstag, da kann mann nicht nein sagen. DepecheMode begleiten mich schon mein ganzes Leben( bin ja auch am 9.5. geboren_Schicksal ;o)

Es war einfach so genial und ich war super happy nach dem Konzert.

Später zu Hause nach einem Absacker voll aufgedreht ins Bett und da hatte ich einen Traum: Vor der Halle, Menschenmassen, ich will unbedingt zu Martin und irgendwie schaffe ich es auch um ihm in perfekten Englisch für alle seine Lieder und seine Musik zu danken :o))))) Ich liebe diesen Traum, vor allem, weil ich es geschafft habe, etwas los zu werden ( in einem anderen Traum, nach einem anderen Konzert, am Küchentisch meiner Freundin hab ich nämlich kein Wort rausgebracht, neben mir sass ja auch nur Dave…naja)

Und jetzt sitze ich hier vor meinem Compi mit meinem neu eingerichteten W-Lan und schwelge in Erinnerungen und könnte heulen vor Herzschmerz, ganze Bäche von Tränen.
Ich danke Dave, Martin, Andrew, Christian und Peter von ganzem Herzen für die vier tollen Konzerte 2013/2014.

Bitte erholt euch gut und in drei Jahren, es wäre der Himmel auf Erden, sehen wir uns wieder.

Depeche Mode forever and ever and ever…

Ich musste das einfach schreiben, war ne Herzensangelegenheit.

Von Jana Teuchert
Wohnort: Bern

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. alex-c
    15.3.2014 - 19:49 Uhr
    1

    Hallo, auch ich war dabei in Zürich und letztes Jahr in Hamburg (Open air)
    Schön, dass auch Du für gute Stimmung gesorgt hast.
    Schließe mich an: Wünsche Dave, Martin und Andy sowie Chris und Peter gute Erholung, Gesundheit und viele Ideen.
    Wir sehen sie wieder, auf einer der vielen Partys (Konzerten) mit uns, den Devotees/ Depeches.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.