Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Zürich, Hallenstadion

30th anniversary on the road with depeche mode

Heute Abend nach Budapest, Düsseldorf, Santa Barbara (location-highlight) und Bremen das fünfte und wohl letzte Konzert :-( dieser Tour. Freue mich wie jedes Mal, und das mittlerweile seit 30 Jahren…wohl nur für Devotees verständlich, dass man – mittlerweile doch im besten „Mittelalter“ – noch so pubertär unruhig wird :-)
Aber DM sind eben so etwas wie die lebensbgleitende Hintergrundmusik und eine akustische Erinnerungshilfe der eigenen Erlebnisse.
Und deshalb I yust can’t get enough und freue mich auf „good evening Zurich…“
Allen Mitfreuern ein tolles Konzert und „see you next time…“

Von Michael Koletzki
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Friederike
    15.2.2014 - 15:40 Uhr
    1

    Also ich kann diese Gefühle total nachvollziehen. Bin eben nach 8stündiger Anfahrt im Hotel angekommen und aufgeregt wie ein Teenager:-) War in Düsseldorf und Hannover und freue mich auf einen schönen Tourabschluss für mich hier in Zürich. Jetzt noch irgendwo was essen, fertigmachen und dann PARTY!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.