Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Zürich, Hallenstadion

PERFEKT MEGAGEILES KONZERT

Ich sage nur: Es war wie immer mega geil, so wie ich es seit meinen ersten Konzert 1986 gewohnt bin und es folgten ca. 80 weitere Konzerte

Diese Tour habe ich Wien, München, Frankfurt, Hamburg und Dresden erlebt. Danke für dieses perfektes Erlebnis.

Nun warte ich auf die Live-CD von Dresden für meine Sammlung.

Von dominik herold
Wohnort: München

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.