Depeche Mode-Konzert am 21.10.2020 in Zürich, Hallenstadion

Hallenstadion V.S Stade de Suisse

20140214_221354Die Stimmung war gegenüber Bern verhalten, auch ich kam nicht so recht in die Gänge, da ich die Akkustik im Hallenstadion einfach schlecht finde. Auch empfand ich Dave etwas müder als im Juni in Bern. Schade kam shuold be Higher nicht. Gutes Konzert, aber in Bern „fätzte“es viel mehr!

Von Gabriela Ruckstuhl
Wohnort: Oetwil am See

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.