Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Dresden, Messehalle

Was für eine geile Sause!

Was für eine Sause! Wir standen in vierter Reihe am Steg und hatten eine super Sicht! Super Fans um uns rum und richtig Party! Man braucht es eigentlich nicht erwähnen, aber Gesangstechnisch wieder absolut gigantisch und ein Genuss! Sichtbar hatten Dave & Co ebenso viel Spaß wie wir und haben sich ebenso verausgabt. Partytechnisch eines der besten Konzerte aus unserer Sicht! … und ich meine die geänderte Setlist ist eine Ehre für Dresden ;) LG Melanie u Mirko

Von Melanie Guenther
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.