Depeche Mode-Konzert am 23.10.2020 in Dresden, Messehalle

HAMMER MEGA OBER GEIL!!!!!!!! :)

Das war ein 2.Konzert von DeMo was ich miterlebten durfte und ich sag einfach nur: GEIIIIILLL! Fast alles hat gepasst: gutes Parkplatzsystem (wir konnten schnell wieder raus :) ), Toiletten waren nicht so überfüllt,die Klimaanlage war an (WUNDER!), Stimmung war bombastisch (außer bei uns da war sie etwas „lahm“) und DeMo? EINFACH NUR PERFEKT!!! Die haben wirklich nocheinmal alles gegeben um einen schönen Konzertabschluss auf deutschen Bode zu „zaubern“. Die Setlist war auch gut (demzufolge das ich danach nicht mehr reden konnte :D ). Also ich hab nichts zu meckern :)
UND: Dave hat auch am Ende gesagt „See you next time“ ich bin gespannt was in den nächsten 3-4 Jahren wieder passiert… :)

LG :)

Von Trixi Christer
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.