Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

überwältigendes Gefühl…..

….bin von Anfang an ein großer Depeche Mode Fan und hab auch meine Tochter angesteckt. Wir waren zusammen in Leipzig und es war einfach nur wunder, wunderschön . Es war vom Anfang bis zum Ende eine super Stimmung und natürlich konnte ich mir wiedermal nicht die Tränen verkneifen, aber für Tränen des Glücksgefühls muss man sich ja nicht schämen. Ich freue mich schon aufs Konzert am 01.12. in Erfurt und hoffe dass die Jungs von DM noch viele,viele Jahre weiter machen….

Von Sina Möller
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.