Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

Es gibt immer noch einen größeren Fisch

Ich bin seit ca 30 Jahren depeche Mode treu und würde meinen kein schöneres Konzert erlebt zu haben als gestern in Leipzig. Wir standen an der Spitze des laufsteges und es war einfach überwältigend. Klatschende und jubelnde Arme bis in den letzten Rang. Und was will Mann noch hinzufügen wenn sich nach dem Konzert 40 jährige Männer heulend in den armen liegen, ich eingeschlossen. Danke Depeche Mode!!!!!

Von René Scharmacher
Wohnort: Meissen

Eigenen Fanreport schreiben

4
Kommentare

  1. Beatrice Teitge
    15.6.2013 - 15:00 Uhr
    2

    Das Konzert war einfach der Hammer,super Stimmung unter Fans und Band inkl.Gänsehaut bei Martin`s Solo….

  2. Stefan Langer
    12.6.2013 - 21:51 Uhr
    1

    Bei mir sind zwar nur 23 Jahre, aber ich kann dir echt nur zustimmen. So eine geile Stimmung … bei Fans UND Band!!! Sensationell und schwer zu toppen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.