Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

Einfach nur Wahnsinn!!!

2013-06-11-074Um 18.00 Uhr setzten wir uns in Richtung Leipzig in Bewegung. Wir wußten das in Leipzig mal wieder ein Verkehrschaos herrschte. Trotzdem fuhren wir ganz entspannt los, da unser Parkplatz für reserviert war. In Leipzig angekommen, strömten tausende Depeche Mode zur Black Celebration. Kurz vor 21.00 Uhr kamen die Jungs von DEMO gutgelaunt raus und hauten uns ihre Bässe nur so um die Ohren. Sie heizten die Massen nur so an, bis auch der letzte stand (bis auf wenige Ausnahmen). Bei den langsamen Stücken gönnte ich mir ein Bier und meine Frau gönnte sich ihren fünften Rotwein… Es war einfach nur der Wahnsinn… und auf der Rückfahrt hörten wir nochmals Delta Maschine und trafen ca. 1.30 Uhr morgens glücklich zu Hause ein.!

Von Jens Schwarz
Wohnort: Halle

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.