Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

ein Abend voller Emotionen

Mit so viel Energie und Freude auf der Bühne hab ich DM schon lange nicht live erlebt. Dave seine Tanzeinlagen sorgten für Megastimmung ,besonders bei uns Mädels. Und natürlich auch mit freiem Oberkörper. Er lachte und wirkte total happy. Martin bewies bei seinen Liedern mal wieder welch emotionaler Mensch er ist. Bei „Home“ sorgte er für Gänsehaut-Feeling
Fazit: mega geile Band, mega geiles Konzert

Von Kristina H.
Wohnort: Magdeburg

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. claudia
    16.6.2013 - 17:35 Uhr
    1

    Das Konzert in Leipzig war einfach der Oberknaller!!!Die Stimmung der“Jungs“ war Großartig,einfach unglaublich,fantastisch,umwerfend!!! Das einzige was die Stimmung etwas eintrübte,waren „Fans“die eigentlich keine sind,die nur gelangweilt rumstehen und mit ihrem Handy rumspielen!! das kann doch nicht sein,oder?So etwas macht mich wütend!!Ich kenne viele Leute die liebend gerne noch ne Karte gekauft hätten,aber leider nicht schnell genug waren! Also Leute,wenn ihr kein Lust auf DEMO habt,dann bleibt das nächste mal zu Hause!!!Oder geht auf neLangweilerparty und ödet euch selber an!
    Ich freue mich auf den 1.12.2013 in Erfurt,da bin ich wieder da und himmel meine Helden an!! DM forever!!! Viele Grüße an alle echten Fans!! claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.