Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

DM in L.E-geiles Konzert

Nach langem hin und hergerenne (dank ungenauen wegweisern) des einganges und unverständlichen einlassern(tja es gibt auch menschen mit hörgerät Leute!) konnte ich dann doch noch das Konzert genießen.Einfach überwältigend.Daves Tanzeinlagen lassen einen dahin schmelzen;),Martin war einfach wunderbar.Mit „Judas“ ist ihm die überraschung gelungen.
Nach quälenden Jahren durch Taubheit endlich wieder Dave und Martins stimme hören zu können,ein Traum wurde war!fehlt nur noch Dave,Martin und Andy einmal persönlich zu treffen,davon träumt jeder wohl.
Es war ein Supertoller abend,die stimmung GEEIL……
The best Band of the world.

Von Marlen Barth
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Holy Hlooy
    12.6.2013 - 23:09 Uhr
    1

    Hallo,Marlen!

    Ich kann deine Begeisterung und die Schilderung des Abends aus einem anderen Blickwinkel sehr gut nachvollziehen.Ich war gestern als Begeiter zweier blinder DM Fans im Stadion und habe miterlebt,wie intensiv beide das Konzert geniessen konnten.Schön,dass der Hörgeräteakustiker deines Vertrauens zur rechten Zeit ganze Arbeit geleistet hat und du diesen tollen Abend richtig geniessen konntest.

    LG Holger aus Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.