Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

Der Hammer !!!

IMG_0852Ich kann irgendwie nix negatives sagen. Unsere Plätze Bombe … habe die Karten aber schon am ersten Tag bestellt als die Tour angekündigt wurde. Das Konzert war der Hammer !! Die Stimmung Hammer … das Wetter hätter besser nich sein können ! Die Band ober geil drauf ( siehe Martin bei Judas ) so hab ich ihn lange nicht lachen gesehen. Würde sofort wieder los.. um mir das nochmal zu geben. Wäre eigentlich im November nochmal in Berlin dabei gewesen .. aber da ist nun leider was dazwischen gekommen. Bleibt nur zu hoffen das die nächste Tour nicht so lange auf sich warten lässt.

Was anderes — FRAGE .. gab es nicht immer die mitschnitte der Konzerte hier auf der Page zum kaufen ? Hat jemand schon was gefunden … möchte Leipzig unbedingt als Erinnerung haben.

Von Micha st
Wohnort: osnabrück

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.