Depeche Mode-Konzert am 28.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

DeMo in Leipzig – suuuupergeil!

Das war wieder ein Abend mit Gänsehautfeeling – die Jungs lassen die Massen singen – eine Atmosphäre!! Ich hatte einen Sitzplatz, auf dem hielt mich aber nichts mehr… Die Jungs begeisterten inklusive einer langen Zugabe 2 1/2 Std am Stück – wirklich nichts hat gefehlt, das Bühnenbild beeindruckend. Die 3 top in Form, mitreißend von der ersten bis zur letzten Minute!

Von Ines R
Wohnort: Leipzig

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Jochen
    13.6.2013 - 21:08 Uhr
    1

    HAMMER > DeMo in Leipzig - einfach nur geeeiiiiil

    Hätte nie gedacht, dass es so geil wird.
    Hab mir gleich die CD’s besorgt und bekomme jetzt schon ne Gänsehaut wenn DeMo im Radio gespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.