Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Leipzig, Red Bull Arena

4.Stadionkonzert…..einfach genial

Das war jetzt unser 4.Stadionkonzert und wir schwelgen immer noch im Depeche-Himmel! Hatten bisher alles auf der Tour, Regen und Sonnenschein. Egal, die Stimmung war überall bombastisch. Empfehlung:FOS-ist zwar super anstrengend (sind schließlich auch in die Jahre gekommen!) , aber dann hautnah dabei zu sein…entschädigt die vorherigen Strapazen! !!Wir bekommen nicht genug von dieser Droge Depeche Mode…die Hallentour kommt!! FREUDE, FREUDE

Von Groupie Gahan
Wohnort: Plochingen

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Katja
    16.6.2013 - 21:53 Uhr
    1

    Einmalig!!!

    Absolut genial!!!Wie immer halt. Die Jungs grandios. Die Leute super drauf! Eine Stimmung die man erleben muß und nur ungenügend beschreiben kann. Wann geht’s weiter? Wir sind dabei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.