Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 09.11.2013 - Dublin / Erst kalt dann sehr heiss

Erst kalt dann sehr heiss

Draussen standen wir lange in der Kälte. Aber dafür konnten wir dann ganz nah der Bühne stehen. Okay, sicher haben die Jungs noch viele Songs auf Lager die man gerne gehört hätte. Aber ich habe gelernt nicht alles haben zu können und mich mit dem zufrieden zu geben was man bekommt. Statt immer nur daran zu denken was man haben könnte.

Vor der Bühne war es echt heiss wenn ich das mal so sagen darf. Den Dingen nahe zu sein ist doch alles was man braucht in diesem Moment. Nichts wiegt schwerer. Alles in allen ein gelungener Moment und ich freue mich schon auf Deutschland. Ja und wenn dann mal ein anderer Song kommt ist die Freude gleich größer, oder?!