Depeche Mode-Konzert am 27.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Wie geil war das denn – Martin Gore brillant

image5Nach dem wir das Vergnügen in Nizza hatten, als eine der Ersten die neue Tour zu hören und sehen, freuten wir uns riesig auf das Konzert im Olypiastadion. Es ging auch gleich richtig ab, Dave legte sofort los und heizte den Massen von der ersten Sekunde an ein. Man merkte allen Dreien die Lust und den Spass an dieser Tour an. Selbst von Fletch waren erhebliche Bewegungen zu erkennen, die für seine Verhältnisse schon an “Extase” grenzten. :-) Die Setliste war gegenüber Nizza leicht verändert, aber nach wie vor Top. Die neuen Albumtitel waren gut ausgewählt und super integriert. Es passte einfach perfekt, obwohl ich mir” Broken” auch gut vorstellen könnte. An dieser Stelle sei nochmal für all die Nörgler gesagt, bei dieser Tour stellt die beste Band der Welt ihr neues Album vor. Es ist eben keine DM Revival – Tour und keiner dieser sogenannten Fan’s muß zu diesem Konzert. Auch 7 neue Titel bei 23 gespielten halte ich für ein sehr ausgewogenes Verhältnis, zumal das neue Album wirklich gut ist (es gab bestimmt auch schon bessere, aber es ist absolut gut). Aber nun wieder zum Wesentlichen, was mich fast aus den Latschen schlug war Martin. In Nizza noch nicht ganz auf Tourtemperatur, schien er jetzt angekommen zu sein. Als er “Higher Love” und”But Not Tonight”sang – brillierte er diesmal. Ich meine jeder weiß das er super singen kann aber das war einfach perfekt und die Masse dankte es ihm.
Im Allg. wirkten alle Top Fit und das bei über 50 Lenzen, woher Dave diese Energie nimmt ist einfach Wahnsinn, singen ,tanzen und der Masse einheizen, absolut KLASSE. Unseren Respekt und unser Mitgefühl für die Leute im Innenraum die wohl pitschnass wurden aber weiter jubelten und Party machten.
Abschließend sei gesagt, für uns und viele andere Fans war es eins der besten Konzerte. Wir hoffen die Jung’s haben noch lange Lust weiter zu machen und geben noch einige Konzerte.
WE SEE YOU :-)

Von # banditthor#
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. 17.6.2013 - 11:16 Uhr
    1

    evening gowns uk

    I have been browsing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It’s pretty worth enough for me. Personally, if all website owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever before.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.