18
Kommentare

  1. ThePain
    23.3.2017 - 16:28 Uhr
    18

    Langweilig

    Also das neue Album mmmm Naja zum Einschlafen gehts Mensch was haben unsere Jungs da bloß gemacht Ich bin schon seid Uhrzeiten Fan aber eins weiß ich das neue Album werd ich mir nicht hollen. Die singel ist aber cool aber das wars.

  2. klikkie
    12.7.2013 - 10:41 Uhr
    17

    ???

    ich war auf dem konzi…und ich bin ein fan!! und ich fand die jungs diesesmal zu bezaubernd!endlich angekommen auch untereinander,so war mein gefühl!!
    zu alt??zu langweilig??
    ich denke nicht!wir werden alle nicht jünger!!
    ich finde es nur schade das die leute sich immer und immer wieder an den ältesten songs ergötzen können….für ne band die es seid über 30 jahren gibt bestimmt auch nicht einfach immer nur auf ihre anfänge reduziert zu werden!!da finde ich dann eher die fans zu alt….weil sie nicht offen sind für neues!!
    ick freu mich auf nevember wenn ich sie wiedersehe und selbst nach über 20 jahren weiss ich es lohnt sich immer die kohle für ein dm konzi auszugeben,weils mir nie langweilig wird!!!und weil ich weiss was sie können!!
    und sie könnens immer noch!!!!!!!!

  3. Tanja
    18.6.2013 - 16:03 Uhr
    16

    Unverständnis

    Also es war weder Langweilig und öde. Es war eine Mega Party mit einer Band in Top-Form die einfach nur Hammer mäßig Stimmung verbreitet haben. Ich stand im Innenbereich, bin bis auf die Haut nass geworden und es hat überhaupt nicht den Fans die Laune verdorben. Depeche Mode hat das Stadion bis zum Schluss gerockt und wir Fans bis zum Schluss Depeche Mode gefeiert.

  4. apop
    16.6.2013 - 15:55 Uhr
    15

    Auf welchem Konzert warst Du denn?

    Also kraftlos finde ich es nicht über 2 Stunden auf der Bühne herum rennen und gleichzeitig singen zu können und nach allzu viel Müdigkeit sah das auch nicht aus, vor allem wenn man das Alter und das Curriculum vitae von Herrn Gahan bedenkt.
    Man muss schon einen großen Mangel an Spiegelneuronen haben, wenn man es als langweilig bezeichnet.
    Ich fand die gute Laune der ganzen Crew ansteckend und hinreißend.
    Ich bin selbst kein fanatischer Fan von Depeche Mode oder des Frontmanns, doch das Ablegen seines Oberteil entriß auch mir ein Schrei des Entzückens.

  5. Das A
    16.6.2013 - 14:53 Uhr
    14

    @Marnie

    Jo da haste zu 100% RECHT!!!

  6. Ulrike
    16.6.2013 - 9:17 Uhr
    13

    Naß...

    …aber super!!! Wir standen im Innenraum und sind klitschnass geworden, aber das war uns egal. Es war Depeche Mode! Zwar kannte ich einige Lieder nicht (gerade die neuen Songs), aber die alten wurden mitgesungen und mitgetanzt… Klasse Stimmung! Dave war toll bei Stimme, Martin’s „Home“ rührte mich zu Tränen. Alles in allem: tolles Konzert! Ich werd wieder hingehen!

  7. Manu
    15.6.2013 - 23:14 Uhr
    12

    was daran langweilig

    Ich weiß gar nicht, was an diesem Konzert in Berlin langweilig sein sollte. Ich fand zum Teil die Fans sehr langweilig, zumindest die, die im Block N4 in Berlin waren. Kam mir zum Teil als einziger wirklicher Fan vor, der die meisten Songs mitsang und auch gefeiert hat.

    Also wer sich bei einem Konzert langweilt, hat selber schuld oder sollte vielleicht besser zu Hause bleibe und die anderen Leute, die gut feiern können hingehen lassen. Ich kenne welche, die wäre gerne zum Konzert nach Berlin gefahren, hatte nur keine Karten mehr bekommen und die Langweiler waren leider da.

    Mich nervt es auch, dass hier ständige vom Alter geschrieben wird. Die Jungs sind immer noch super egal wie alt und jeder sollte das beste draus machen und nicht rummeckern. Es liegt nicht nur an den Jungs sondern auch an die Fans wie das Konzert wird.

    Ich fand es super und wäre froh, wenn ich nochmal hinfahren könnte. Habe leider keine Karten für Hamburg oder so. :-(

  8. Nettl
    15.6.2013 - 22:41 Uhr
    11

    Absolut gigantisch!

    Ich war in Leipzig und es war der absolute Hammer!!! Sie waren super drauf und die Massen gingen vom ersten bis zum letzten Lied mit. Wer kein Demo Fan ist sollte sich das Geld sparen und denen die Karten lassen die die Band lieben.

    Ich freue mich auf den 12.2.2014…da sind sie in Dresden und rocken die Messe und ich bin wieder mit dabei!!!

    I just can`t get enough!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.