Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Ich glaub ich gehe in Hamburg noch mal hin

Ich fand das Konzert einfach klasse. Angefangen mit einer gut passenden Vorgruppe bis hin zur letzten Zugaben bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Selbst der Starkregen konnte Fans und Gruppe nicht aus dem Konzept bringen. Auf der Heimfahrt von Berlin nach Hamburg wurden dann auch gleich Pläne für ein mögliches zweites mal in Hamburg diskutiert. Schade finde ich, das es nicht wie bei anderen Touren der Gruppe professionelle Mitschnitte zu kaufen gibt, ich hätte gern ein richtiges Andenken an den tollen Abend

Von Günter von Busch
Wohnort: Ammersbek

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.