Depeche Mode-Konzert am 23.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Geiles Konzert,mehr geht nicht!

Ich war ja völlig überrascht.Es war ja noch geiler als 2009.Was für eine Stimme von Martin,wow-Gänsehaut pur.Und Dave ist über die Bühne gerockt.Es ist und bleibt die beste Band der Welt.In ewiger Erinnerung bleibt das Konzert am 07.03.1988 in der Werner Seelenbinderhalle.Am 27.11.wieder in der o2world.Das wird wider der absolute Wahnsinn.Man könnte hier ohne Ende was kommentieren.Es war das beste Konzert was Depeche Mode abgeliefert hat.

Von Jens Renk
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.