Depeche Mode-Konzert am 05.12.2020 in Berlin, Olympiastadion

geil

Das war so geil ich bin 12 war mein erstes depeche mode konzert am besten war:
1.Enjoy the Silence
2.Soothe My Soul
3.Secret
Ach alles war geil
Aber mich hat es gewundert das die leute garnicht bei Home gesungen haben Dave stand da wie ein Affe und hat die arme bewegt und die leute haben nicht gesungen fand ich nicht gut

Schade das kein besonderes special da war nur But Not Tonight aber das haben sie ja auch in Frankfurt gespielt
Ich hatte mir so gedacht das da so vielleicht:
Clean oder
Its No Good oder
Only When I Lose Myself aber das spielten sie ja bereits in Tel Aviv

Aber alles war so geil

Grüsse Dave aus Berlin

I Love Depeche Mode

Von Dave Pietko
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

3
Kommentare

  1. karpfen
    10.6.2013 - 17:12 Uhr
    3

    home ist ein martin-song! dave hat da pause! oder meintest du halo? aber auch da wurde bei mir im umkreis komplett mitgesungen.

    am geilsten waren für mich:
    walking in my shoes
    black celebration
    but not tonight
    should be higher
    soothe my soul
    home
    halo

    lg karpfen

  2. Holger Potsdam
    10.6.2013 - 15:24 Uhr
    2

    Home ist soooooooooooo geil . . .

    Bei uns wurde „Home“ mit bedacht mitgesungen, kann man ja eigentlich nur in der Stille. Ist nur durch Jezebel zu toppen.
    Freu mich auf das nächste Konzert welches ich besuchen werde.

  3. Papermonster
    10.6.2013 - 11:30 Uhr
    1

    Berlin feiert Depeche Mode

    War gestern in Berlin-bin immer noch völlig high!!!! Super Stimmung, die Jungs haben ne tolle Show abgeliefert und das Publikum hat einfach gerockt. Setlist wie erwartet geil. Mein Herz machte Freudensprünge als die ersten Töne von Black Celebration angeschlagen wurden. Martins Song-Einlagen waren total schön und die Leute haben ihm das mit gemeinsamen Chor nach Liedschluss auch gezeigt! Gänsehaut pur!!!! Schade war nur, dass viele Leute um mich herum bei den Liedern vom neuen Album nicht mitfeierten-aber war dann auch egal.Man kann ja auch alleine singen!!!!! Freue mich jedenfalls total auf morgen in Leipzig!! YEAHHHH!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.