Depeche Mode-Konzert am 22.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

einfach nur genial!!!

Ich kann es kaum in Worte fassen.
Begonnen hat der Tag chaotisch. Um überhaupt in Berlin reinzukommen war eine Katastrophe.
ABER die Depeche Mode Bustour und das Konzert haben es vergessen lassen. Die Bustour war super. Dickes Kompliment an Christian Hase. Du bist geboren dafür. Mach weiter so.
Ein weiteres Highlite war, einige Leute des besten Depeche Fanclubs zu treffen … Sandy mit Mann und Annett. Ihnen habe ich (mit Familie) vieles zu verdanken. Riesen großes Dankeschön noch mal an dieser Stelle. Ihr seit eine tolle Truppe. Schön, dass es EUCH gibt!
Als Zugabe sang dann Dave noch das Lieblingslied meiner Schwester „Never Let Me Down Again“. Da liefen dann die Tränen. Schade, dass sie es nicht mehr erleben durfte.
Dave, Martin und Alan … tolle Jungs … tolle Band … tolle Songs!!

Von Silke Kroczynski
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Silke Kroczynski
    11.6.2013 - 15:34 Uhr
    1

    kleiner Irrtum

    meinte natürlich Andy … ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.