Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Ein verzaubernder Abend B-)

Hab ich das heut’ Nacht nur geträumt…? Nein, da auf dem Tisch liegen sie, meine Konzertkarten!
Ich bin noch ganz verzaubert…was für ein tolles Konzert! Ich stand im Block D.2 – tolle Sicht, super Sound und um uns herum gute Stimmung. Ich bin nun schon seit 24 Jahren Fan und bin gestern Abend voll auf meine Kosten gekommen. Obwohl mich die neueren Alben nicht so hundertprozentig überzeugen, war die Setlist gestern gut gemischt. Mein persönliches Highlight war ‘But not tonight’ :-) Die Band war gut drauf, ein völlig entspannter und gut gelaunter Dave. Tolle Gänsehautmomente bei den Balladen von Martin. Und Fletch…naja, der gehört eben auch dazu.
Thank you very much Depeche Mode and see you next time!

Von Lilian Night
Wohnort: Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.