Depeche Mode-Konzert am 05.12.2020 in Berlin, Olympiastadion

Der Funken ist übergesprungen !!!

Das war gestern ein absolutes Gänshaut-Konzert! Bei der Vorband Trentemöller ließ der Sound noch stark zu wünschen übrig ,aber bei Depeche Mode war der Sound gut und klar.Dave war dermaßen fit und bestens gelaunt und witzig,sodass der Funken sofort zum Publikum übersprang,das da ein Leuchten durch die Massen ging.Martin hat seine wunderschöne Stimme sehr intensiv emotional in seinen Solo s dargebracht,das einem ganz warm ums Herz wurde:-)Als er dann auch noch spontan auf die Wetterlage einging mit“But Not tonight „waren sich alle im Stadion einig,das war einfach magisch!!!Ich habe schon viele Konzerte gesehen,aber das gestern bekommt bei mir den Titel:Mein schönstes Konzert! Mein Herz ist voller Freude!Die Mischung aus aktuellen und Hits war genial zusammengestellt und hatte Zauber-its magic !Depeche Mode lebe hoch!!!!Congratulations to Dave ,Martin und Andy :-)

Von Babette Seide
Wohnort: 10409 Berlin

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Christina Kasüschke
    11.6.2013 - 11:29 Uhr
    1

    so schön!

    Ich war ja schon bei einigen Konzerten seit Mitte der Neunziger, aber ich muss sagen, das am 9.6. 2013 war eines der besten!! Martin, thank you so much for „But Not Tonight“ an diesem Abend – einfach nur GENIAL. Wenn ich nicht hätte mitsingen müssen ;), wäre ich sprachlos geblieben vor lauter GLÜCK. Das ist eines meiner Lieblingslieder und passte ja so gut zu diesem Abend. War anfangs nicht begeistert von der neuen CD, aber Live gespielt haben mich besonders die beiden ersten Songs umgehauen. Genial brutal die Bässe in „Welcome To My World“. Großes Lob für diese Show. Und dann auch die supertollen Videos. Spitzenmäßig alles in allem!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.