Depeche Mode-Konzert am 25.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Delta Maschine … Jungs , Euer Auftritt ein unvergessliches Erlebnis!!!!!!!

Begonnen hat dieser Tag in den Hansa Studios. Im Studio 1 wurden Erinnerungen wieder Wirklichkeit…. Voller Emotionen weiter zur Depeche-Mode-Ausstellung im früheren Warenhaus Jandorf. Für jeden Fan und die es werden wollen ein Muss. Am Nachmittag am Olympiastadion angekommen, waren wir unter den ersten, die um kurz nach 17.00 Uhr hineingelassen wurden und hatten Folge dessen in den ersten Reihen unseren Platz gefunden. Ein Traumstandort. Der direkte Blickkontakt in die Augen von Dave und Martin. So nah waren wir uns noch nie.
… Welcome to my world… und wir sind dabei. Ja, das ist unsere Welt, seit über 25 Jahren. Ein Abend voller Emotionen, vieler super Tanzeinagen und einer starken Stimmengewalt von Dave und Martin. Danke Jungs für diesen unvergesslichen Abend mit Euch…. we walking in your shoes und enjoy the silence bis November in der O2 World.
Allen Fans bis dahin viele glückliche Momente mit Depeche Mode Live.

… I´m in heaven …… Manuela und Elke

Von Manuela Matthey
Wohnort: Ludwigsfelde

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.