Depeche Mode-Konzert am 24.10.2020 in Berlin, Olympiastadion

Delta Machine

Natürlich war Berlin großartig, aber die eigentliche Tour Delta Machine, wo sie zurecht Platin für bekommen haben, kam nur leider leider bei wenigen an.
denn goodbye zum beispiel hat so eine kraft wie ich finde und auch sooth my soul ist großartig und und,
aber der höhepunkt war die acoustic version von martin – but not tonight.
oder ?
ick hab keen bild, hat zu doll geregnet

Von steven steven
Wohnort: berlin

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.